Teilen
Höhenweg Hoch-Ybrig

Bewertung

Bahnentour Mythenregion – Hoch-Ybrig

Details

ron petersen

26.08.2019 · Community
Achtung Marketingfalle zwar wunderschoene Aussicht aber mit "MTB", "Enduro" oder "Trails" hat das nichts zu tun - das recht aktuelle Marketingvideo täuscht ungemein.. Singletrails sucht man vergeblich - dafuer gibts Ladungen voller Hardtail-.Ebike Rentner und unzaehlige Familien sowie Wandergruppen, die sich alle den extrem langweiligen Skiziehweg teilen dürfen. Hatten die Hoffnung bis auf die letzten paar hundert Höhenmeter eigentlich nicht aufgeben wollen - aber es blieb so öde. Das Skigebiet will hier wohl schnell und billig Geld in die Kassen spielen ohne wirklich etwas fuer anbieten zu koennen.. PS: der DH Track ist schon seit vorletztem jahr geschlossen
Gemacht am 25.08.2019

1 Kommentar

Pat Therat
31.05.2020 · Community
Den Singletrail findet man vis-a-vis Restaurant Hand am Ende des Parkplatzes. Für Treppenliebhaber gut geeignet. Er wird von E-Bike-Rentnern gemieden.
outdooractive.com User
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?