Dorf Gersau.

Frage

Rigi Scheidegg-Weg

Details

Outdoor Interactive

08.09.2020 · Community
Hallo miteinander, evtl. blöde Frage, aber wie kommt man von Rigi Scheidegg am besten wieder hinunter nach Gersau? Vielen Dank für jegliche Antworten/Tipps MfG

1 Antwort

Antwort von Urs Betschart · 30.03.2021 · Community
Der Rückweg beinhaltet auch noch wandern, je nach Variante: - Zurück zur Seilbahn Rigi Burggeist - Obergschwend und danach den unteren Teil der Wanderung hinunter nach Gersau. Der Busbetrieb von und nach Gersau wurde leider wieder eingestellt. - Mit der Seilbahn nach Rigi Kräbel hinunter, umsteigen auf die Rigi-Bahn nach Goldau, dort zum Bahnhof Arth-Goldau begeben und mit der S-Bahn nach Brunnen fahren und auf den Bus nach Gersau umsteigen. - Von Rigi Scheidegg hinunter zu den Hinterbergen wandern, mit der Seilbahn nach Vitznau hinunterfahren, dort auf den Bus oder Schiff umsteigen, der / das sie nach Gersau bringt.
Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet deine Antwort?